Zwischen Pflicht und Kür (Fahrkarten und Angebote)

Hustensaft, Mittwoch, 28.09.2016, 06:28 (vor 2738 Tagen) @ meilensammler

Dein Mobilfunkanbieter hat eh Dein Bewegungsprofil - wo ist das zusätzliche Problem durch den Fahrschein?

Nein, hat er nicht. Erstens kann ich, wenn ich das will (und davon mache ich reichlich Gebrauch, mein Handy ist mehr aus- als eingeschaltet), das Teil jederzeit ausschalten, so dass sich dessen Kenntnis darauf beschränkt, wo ich das eingeschaltet habe, aber nicht, wie ich da hingekommen bin. Und zweitens bin ich nicht verpflichtet, ein Handy eingeschaltet zu haben geschweige denn überhaupt eines zu besitzen. Mein Mobilfunkanbieter weiß also allenfalls über mich, dass ich fast keinen Umsatz mache und das Ding zu 99 % der Zeit ausgeschaltet ist. Und ja: Ich lebe noch und das sogar ganz gut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum