Verspätung an sich nicht so schlimm wie Anschlussverlust (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Dienstag, 27.09.2016, 23:26 (vor 2740 Tagen) @ Höllentalbahn
bearbeitet von JeDi, Dienstag, 27.09.2016, 23:27

Hallo,
Verspätungen im Bereich von über 25 Minuten habe ich eigentlich nur bei Streckensperrungen aufgrund von PU erlebt. Viel ärgerlicher finde ich jedoch dass Anschlusszüge heutzutage fast nie mehr warten. Nicht falsch verstehen viele meiner Fahrten waren pünktlich. Aber 3 von 4 Fahrten auf meinem Sommerticket sind FGR-Fälle da ich jedesmal aufgrund von Verspätungen im Bereich von 5-10 Minuten meinen Anschluss verpasst habe und dafür dann ewig im RE durch die Pampa gurken oder am Bahnhof warten durfte.
Mit freundlichen Grüßen
Höllentalbahn

Nachdem ich heute mein letztes Sommerticket abgefahren habe: Alle Fahrten waren wirklich auf die Minute pünktlich an allen für mich relevanten (Start-, Ziel oder Umstiegs-) Bahnhöfen. Zwischendrin gabs einmal +5 ohne Anschlussverlust. Heute übrigens mit 2* Hamburg als Engpass zu relativ vollen Zeiten (jeweils auslaufende HVZ).

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum