Ausprobieren würde helfen ;-))))))) (Fahrkarten und Angebote)

meilensammler, Dienstag, 27.09.2016, 16:59 (vor 2740 Tagen) @ oppermad

Also meine bisherige Erfahrung mit Kontrolleuren war sehr positiv - sie verhalten sich immer sehr korrekt. Ich bin allerdings auch stets freundlich und - für Schwarzfahrerverhältnisse - zahlungswillig, mache keine Diskussionen und tue auch nicht so, als ob ich etwas nicht gewusst hätte.

Ich sage sofort, dass ich schwarz fahre weil ich sonst den Zug verpasst hätte und dass ich deshalb wohl 40 EUR zahlen muss. Dann wird halt gezahlt und ich bekomme die Quittung, die zugleich als Fahrschein für die Reststrecke gilt. Der ganze Vorgang unterscheidet sich nicht von einem normalen Fahrscheinkauf im Zug.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum