ICE sogar weniger als 80%... (Allgemeines Forum)

bahnerausleidenschaft, Dienstag, 27.09.2016, 11:01 (vor 2740 Tagen) @ Melanie

Da muss ich aber gestehen, dass mir das auch so geht. Meine persönliche Pünktlichkeit im Fernverkehr ist deutlich höher als die offiziellen Werte.

Gruß aus einem IC mit Namen,
JeDi


Das halte ich auch für gut möglich. Ich denke, dass es u.a. von der befahrenen Strecke abhängt. Jemand der z.B. regelmäßig zu bestimmten Zeiten durch typische Engpässe fahren muss, hat evtl. andere Erfahrung.

Letztlich ist meine Zahl eine neutrale Sicht auf das Gesamtnetz, von niemandem händisch bearbeitet, sondern einfach aus dem System gezogen.

Aber es geht aufwärts, während ich das schreibe, sind wir nun schon bei 74% :)

Melanie

Ich fahre täglich durch einen Engpass. Und trotzdem sind 25 min Verspätung kein Alltag wie hier behauptet. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum