Püntklichkeit ICE 271 (Allgemeines Forum)

462 001, Taunus, Dienstag, 27.09.2016, 10:20 (vor 2760 Tagen) @ Bahnfan

Ich wurde von jemanden im Forum mit dem Namen "ICE1026" angefragt zum Thema Pünktlichkeit zu den ICE Zügen nach Chur.

Der User hat das halbe Forum mit ner Mail gespamt, allerdings gings da um nicht 100% legales...

Also ICE 271 Frankfurt - Chur habe ich einige Male benützt von Sargans nach Chur. Der ICE 271 hat eigentlich nie Verspätung und fällt auch fast nie aus. Ich habe dies nur 1 Mal erlebt, dass keine ICE Komposition in Sargans einfuhr.
Du siehst zwat fast immer einen 401er, aber es ist öfter mal nicht der, der in Hamburg/Frankfurt losgefahren ist.

Erst gestern war in Basel SBB Tz-Tausch mit ICE 76 und alle dirften von Gleis 11 nach 5 wechseln.

Und noch was zur pünktlichkeit: Aufgrund der sehr guten Fahrzeitreserven kann der kaum zu spät in Basel eintreffen.


Gruß aus dem Hanse-Express

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1447 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 14.04.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum