Änderung beim OT und Handy-Ticket. Sehr schade. (Allgemeines Forum)

br752, Freitag, 16.09.2016, 14:43 (vor 2751 Tagen) @ mdst

Dann haben die rumaenischen Ausweisfaelscher wieder was zu tun. Oder warum fahren die 3 Brueder (Klaus, Peter und Michael) nicht in einem Zug, sondern in 3 Zuegen hintereinander und haben auf einmal alle den gleichen Vornamen. - Praktisch denken.


man wird für fast jedes System ein paar wenige hypothetische Situation konstruieren können, in denen man "schummeln" könnte. Aber wie oft würde es in der Praxis vorkommen, dass 3 Brüder am gleichen Tag die gleiche Strecke fahren wollen, es in Kauf nehmen, lieber getrennt in 3 Zügen zu fahren, um Geld zu sparen, das sie dafür aber für einen Ausweisfälscher (egal aus welchem Land!) ausgeben müssen...

Ich wuerde das jedes mal machen wenn ich so meine kostenlose persoenliche BC50 bekommen koennte.

Ohhhhh. Jetzt aber.


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum