Letzte Verbindung ist dann ziemlich sicher weg... (Aktueller Betrieb)

NIM rocks, Montag, 16.11.2009, 15:45 (vor 5247 Tagen) @ Alexander

Hi,

du wirst auf alle Fälle ein Taxi erhalten, drucke dir aber bitte die geplante Verbindung vor Freitag aus!
(Außer du hast ein Online-Ticket, da steht es ja drauf - sonst können die Mitarbeiter am ServicePoint den Fehler nicht verfolgen).

Außer du willst dir das nicht zumuten und kannst früher fahren, dann las dir die Zugbindung am Service Point aufheben und fährst halt eine Stunde früher.

Edit: Einziges Problem könnte die 80,-€ Obergrenze werden, wenn ihr mehrere Reisende seit kein Problem , allein wird es bestimmt nicht bis Landshut reichen - eventuell ab Flughafen/Freising.

Viele Grüße

Ok, vielen Dank. Die Verbindung habe ich schon vor Buchung des Mauerfall-Spezials ausgedruckt. Früher geht leider nicht, wann ich heimkomme ist mir eigentlich ziemlich egal, bin ja noch jung ;-)

Wie lange hat der Service Point denn in der Regel geöffnet? Bis der letzte Zug angekommen ist?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum