Redesign auch zwingend notwendig! (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Freitag, 09. September 2016, 05:20 (vor 1040 Tagen) @ Destear

Manche der 1er sehen wirklich schon recht abgenutzt aus, trotz des damaligen Redesigns. Neben der Wagenbreite - im Vergleich zum ICE 2 ja aber auch kein alleiniger Vorteil - sind es eigentlich nur noch die Abteile, die den Zug attraktiver als den 2er machen.

Die Wagenbreite ist doch bei ICE 1+2 identisch.
Ein neues, zweites Redesign für ICE1 ist wirklich nötig, auch weil die Sitze generell zu hart sind. Die sollten wieder in den Orginalzustand zurück versetzt werden.

Dass aber ICE2 abgestellt, bzw. ohne Steuerwagen fahren sollen, finde ich keine gute Idee. Die sind doch über fünf Jahre jünger.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum