Fahrpreis und Verbindungsanfrage Karlsruhe - Brindisi (IT) (Fahrkarten und Angebote)

M-PAS, München, Mittwoch, 31.08.2016, 01:33 (vor 2788 Tagen) @ ICE1FOREVER
bearbeitet von M-PAS, Mittwoch, 31.08.2016, 01:37

Europa-Spezial sollte ohne Probleme bis Pescara gehen, dann weiter nach Lecce.

Dazu kombiniere doch mal hier:
Trenititalia auf deutsch buchen

Besonders Samstag ist ein spezielles Angebot verfügbar.

Spezialangebot 2x1

Mit dem Spezialangebot 2x1 können Sie zu zweit reisen und zahlen dabei nur ein Ticket*, jeden Samstag.

der 23.12. ist ja ein Freitag, evtl. kannst Du die Weiterfahrt auf Samstag verzögern.

Einfach kombinieren, evtl. sind die Italiener auch günstiger, schon ab Grenze?
Du kannst auch deutsche Bahnhöfe eingeben. Allerdings auf italienisch, also München ist dann Monaco di Baviera. ,-)

Die Buchung des Europa-Spezial sollte allerdings erst 90 Tage vorher gehen, nicht früher. So mein Wissensstand, aber da kennt sich sicher noch jemand besser aus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum