"Fahrradmitnahme (angeblich) nicht möglich" (Allgemeines Forum)

Taurus83, Nürnberg, Dienstag, 30.08.2016, 08:18 (vor 2796 Tagen) @ Thomas

Hallo,

ich kenne das bei dem auf dem Fahrzielanzeiger eingeblendeten Schriftzug "Fahrradmitnahme nicht möglich" beim IC/EC.

Zug kommt an - drei von 14 Stellplätzen im Steuerwagen noch frei für den spontanen Zustieg. Was soll das? Da ist man schon extrem verärgert, wenn man sowas sieht.

Kann es sein dass die eigentlich reserviert sind aber die Reservierung halt nicht in Anspruch genommen wurde? Was die Software nicht weiß.

Kann man Reservierungen eigentlich zurückgeben, obwohl man keine Erstattung bekommt? Also einfach um nett zu sein, damit andere den Stellplatz in Anspruch nehmen können (also wenn man es z. B. ein paar Tage vorher weiß dass man aus irgendeinem Grund doch kein Fahrrad mitnimmt).

Viele Grüße,
Bernhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum