Kulanzgutschrift bekommen (Allgemeines Forum)

Patsy, Berlin, Montag, 29.08.2016, 15:34 (vor 2769 Tagen) @ kcp

Habe vor ein paar Tagen eine Kulanzgutschrift über 250 Punkte bekommen (war auch die erste Reaktion überhaupt, seit ich mich vor 4 Wochen beschwert habe).

Wegen Urlaub kam ich noch nicht dazu, mir die Mail dazu vom Bahn-Service genauer anzuschauen und mal zu rechnen.

Grüße
Charly

Bist Du sicher, dass Du die Kulanzgutschrift nicht für irgendwas anderes bekommen hast? Da die Zahl der eingeforderten Punkte ja von Fall zu Fall sehr unterschiedlich sein wird, würde eine pauschale Kulanz von 250 Punkten keinen Sinn machen. Und bevor die Commerzbank individuelle Kulanzgutschriften ausrechnet, kann sie auch gleich die "richtige" Punktezahl gutschreiben.

Ich habe bislang auch nur die Textbaustein-Mail bekommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum