Nix verheddert... (Allgemeines Forum)

bahnerausleidenschaft, Montag, 29.08.2016, 11:45 (vor 2769 Tagen) @ ktmb

Liebe Pellkartoffel. Die Lokomotive ist mir total egal. Ok, die sowjetischen Großdiesel hatten schon einen genialen Sound.
Die Hauptsache ist, dass ich als Kunde der DB erwarte, in einem Fernverkehrszug auch mit entsprechendem Material bedient zu werden. Der "IC"-2 ist ein Produkt für den Nahverkehr.
Der Verzicht auf 200 km/h rechnet sich leider nicht, wenn bisherige Halte dafür entfallen müssen. Ich kenne das vergleichbare RE-Material, welches wesentlich laufruhiger war. Wir müssen hier aber keine neue Diskussion über pro und contra bezüglich des IC-Surrogats eröffnen. Alles ist bereits gesagt. Ich hoffe jedenfalls auf eine Kehrtwende bei den Verantwortlichen des Programms oder auf Abwanderung zu den Fernbussen.

Herzliche Grüße

Und warum wanderst du nicht zu den Fernbussen ab? Nur am meckern über diesen Zug, fährst aber trotzdem mit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum