Autozug & Trennende Media Teams (Allgemeines Forum)

sflori, Freitag, 26.08.2016, 10:58 (vor 2793 Tagen) @ GUM

Herrn Süßstoffhügels :-)

Hehe. Herr Saccharinberg? :-))

Diese Idee wird sich vielleicht in fünf oder zehn Jahren durchsetzen, wenn dann wieder jemand kommt und sagt, dass man sich auf das Produkt konzentrieren solle und nicht Randaktivitäten für die Medienfetischisten.

Vielleicht liegt ja die Wahrheit irgendwo dazwischen. Nur weil man selbst ein Medium nicht mag, muss es nicht per se schlecht sein. Man hört doch immer Gutes über die Antworten auf Facebook, während per eMail immer die gleichen Bausteine kommen, die oft nicht zur Anfrage passen.

Dass man sich auf das Produkt konzentrieren soll, ist natürlich unbestritten und eigentlich eine marktwirtschaftliche Grundregel. Kann man natürlich auch so auslegen, dass die Manager den Nachtzugbetrieb leider einfach nicht mehr als (Kern-)Produkt sehen.


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum