Wie läuft es zwischen Berlin und Amsterdam? (Aktueller Betrieb)

Sören Heise, Region Hannover, Freitag, 26.08.2016, 10:16 (vor 2794 Tagen)

Moin.

Kürzlich, als die Temperaturen mal kurz an der 25°C-Marke kratzten, führte die DB mit viel Brimborium (auch hier im Forum) ein Ersatzkonzept zwischen Berlin und Amsterdam mit oftmaligem Umstieg in Bad Bentheim ein, da die normalerweise auf der Linie eingesetzten Wagen die Hitze nicht vertragen würden. Zwischen Amsterdam und Bentheim fuhren niederländische Fahrzeuge, in Deutschland irgendwelche Ersatzparks. Jetzt haben wir schon mehrere Tage ähnliche und knapp 10°C wärmere Temperaturen und man hört - nichts. Nichts? Nichts! Nichts?!?

Was ist denn da los? Hat man den Wagen ein Dopingmittel gespritzt, so daß die Klimaanlagen zukünftig unter 20°C ihren Geist aufgeben und nicht mehr bei Werten darüber? Ist der Techniker, der mit den Klimaanlagen umgehen kann, aus dem Vorruhestand zurückgeholt worden? [Andere absurde Vorschläge hier eintragen.]

Was ist denn da los? Da freut man sich auf Sommertheater und nicht passiert. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.


Manchmal ein zu langes Gedächtnis habende Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum