"IC"-2 = RE(+) (Allgemeines Forum)

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Donnerstag, 25.08.2016, 12:57 (vor 2795 Tagen) @ Colaholiker

Von Frankfurt oder Hildesheim macht es zeitlich keinen wirklichen Unterschied. Praktisch war es letztes Jahr über Berlin und mit dem EC durch bis Warnemünde, einmal umsteigen. Dieses Jahr von Hildsheim via Hamburg müssen wir bis Warnemünde halt dreimal umsteigen (Hannover, Hamburg, Rostock Hbf). Aber immer noch besser als in einem überfüllten RE von Berlin aus nach Rostock zu fahren. ;-)

Viele Grße in die Stadt mit dem von mir am häufigsten genutzten Kreuzfahrthafen,
der Colaholiker

Ich setze mich ja nach wie vor dafür ein, die S-Bahn vom Mittelbahnsteig fahren zu lassen, um möglichst niveaufreie Umstiege zu ermöglichen. Wo da das Umsetzungsproblem sein soll, erschließt sich mir bis heute leider nicht ...

Viele Grüße aus der Stadt mit dem am häufigsten angelaufenen deutschen Kreuzfahrthafen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum