Scheinbar kein Einzelfall -> eventuell 4 Wochen Zwangspause (Allgemeines Forum)

moe, Freitag, 11.07.2008, 23:03 (vor 5762 Tagen) @ ICE-T-Fan

Das wird ja immer besser. Das soll also heißen, dass wir (ICE 3 Nutzer) bei der Fahrt in einigen Zügen so etwas wie eine kleine tickende Zeitbombe unter den Sitzen hatten. Tolles Gefühl!
Denn wie ich mir gut vorstellen kann, wird es nicht bei dem einen Zug bleiben.

Ich glaube einfach, dass die Züge der extremen Belastungen nicht so lange standhalten. Kann es natürlich als Leihe in dem Bereich nicht genau wissen, aber so nach 20.000 mal München-Köln rauf und runter, wird glaube ich auch Stahl irgendwann anfälliger.

Naja mal sehn ob, die Behauptung alle stimmen. Allerdings wäre es ein ziemlich dummer Scherz!

Gruß
moe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum