Noch wer Probleme mit den Wasserhähnen auf den Toiletten? (Allgemeines Forum)

Luxi @, Freitag, 19. August 2016, 09:25 (vor 608 Tagen) @ bahnerausleidenschaft

"Rummeckern"?? In allen anderen mir bekannten Zugtypen habe ich keine Schwierigkeiten, Wasser zu erhalten. Als Nutzer eines Wasserhahns muß ich nun wahrlich nicht erforschen, wo das Wasser "verbaut ist" und welche Wartezeiten sich daraus ergeben, zumal man in diesen famosen IC2-Zügen nicht darauf hingewiesen wird, dass man bitte erst einmal eine gewisse Zeit zu warten habe, bis das Wasser auftaucht.


Es dauert aber in fast allen Zügen einen Moment, bis das Wasser kommt. Im IC Dosto zwar nochmal etwas länger, aber alles im Rahmen.


Ich habe schon gehört da haben welche tagelang warten müssen. Und stehen sicherlich immer noch mit eingeseiften Händen im WC. :)

Dann habe ich ja gerade echt Glück gehabt, dass ich nur ein paar Sekunden warten musste. ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum