Noch wer Probleme mit den Wasserhähnen auf den Toiletten? (Allgemeines Forum)

ALR997, Donnerstag, 18.08.2016, 17:55 (vor 2780 Tagen) @ keksi

Haben eigentlich auch andere mit den Wasserhähnen auf der Toilette des IC2 Probleme (Wasser kommt erst nach seeeeehr langer Wartezeit und mit eingeseiften Händen teilweise überhaupt nicht) oder bin ich da ein Einzelfall / stelle mich zu blöd an? (Ich fahre mit der Hand teilweise direkt unter dem Sensor durch, höre auch ein leises Klacken aber ansonsten passiert nicht viel).

Oder hat jmd. vlt. nen Tipp zur Hand, wie man die Wasserversorgung selbst beschleunigen kann?

Wie man im IC2 Wasser aus dem Hahn bekommt, habe auch ich noch nicht herausgefunden. Aber mein Survival-Kit zum Bahnfahren enthält seit langem mindestens 1/2 l Wasser und Seife.

Indem mann einfach wartet, bis das Wasser rauskommt. Da es "oben" verbaut ist, braucht es seine Zeit bis es "unten" ankommt. Habe ich letzens ausprobiert....da hieß es, es kommt kein Wasser. Mit Geduld war es auf einmal doch da...aber schön vorher rummeckern..

Einmal ist das Problem, wie bereits angesprochen, dass wenn ich es nicht weiss, ich keine 30 Sekunden (oder wie viel es nun ist) warte auf das Wasser.
Hinzu kommt, dass der Kunde halt nicht sicher sein kann, dass das Wasser überhaupt kommt. Ich will mich da nicht festlegen - wer weiss wie lange es womöglich gedauert hat dass das Wasser dann doch kam, aber einige Male, sag ich mal, kam definitiv nichts - da konnteste noch so lange warten.

Zu guter Letzt noch der Einwand dass das kein IC2-spezifisches Problem ist. Mindestens bei anderen Dosto, sicherlich auch bei weiteren Zugtypen gibts das auch.

Wo die Bahn aktuell so aufklebergeil ist, kann man da ja auch noch einen anbringen :-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum