Niederlande (Allgemeines Forum)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Freitag, 11.07.2008, 13:17 (vor 5760 Tagen) @ Burkhard
bearbeitet von Oscar (NL), Freitag, 11.07.2008, 13:20

Statt auf Ersatzmöglichkeiten hinzuweisen, hieß es eben in Essen zB nur: "IC xyz nach München fällt heute leider aus." Keine weiteren Infos. Nix.

Heute morgen in Utrecht war's nicht besser...:(
Erst bei Nachfrage bei einem Mitarbeiter wurde ein SEV Arnhem-Emmerich bekanntgegeben. Ab dort "fahren wieder Züge". Das war's dann.
Ich hatte einigen Fahrgästen noch erzählt, dass ab Emmerich ein Doppelstockzug nach Koblenz fährt. Wer weiter muss, soll in Köln Hbf umsteigen und vor allem die schöne Aussicht des Rheintals genießen...:)

Auf ns.nl unter Fahrplanstörungen -> nix. Ja, zwischen Assen und Groningen hatte ein Viadukt einen Zug gerammt...:), und der Barendrechttunnel zwischen Dordrecht und Rotterdam ist aufgrund Defekt gesperrt.


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum