Review DB-Lounge Düsseldorf (Reiseberichte)

agw, NRW, Dienstag, 28.06.2016, 19:53 (vor 2830 Tagen) @ Breisgau-S-Bahn

Hier mein kleines Review:

Die Lounge ist jetzt wesentlich kleiner, da der Raum geteilt wurde. Auf der linken Seite ist eine Mauer eingezogen worden. Es fehlen ungefähr 1.2-1.5m Breite (der Teil mit den Betonsäulen).
Es geht jetzt also wesentlich enger zu. Ob die Sitzplatzanzahl geblieben ist, weiß ich nicht.

Die Lounge ist noch nicht fertig, daher kann man da Ambiente noch nicht abschließend beurteilen. Bilder, etc. fehlen noch, bzw. sind noch nicht aufgehängt. Die Klingel scheint auch noch nicht verdrahtet zu sein, daher stand die ganze Zeit die Tür offen.

Dieser "Thekentisch" an der Getränketheke steht zu nah daran. Steht jemand mit Rocksack an der Theke und geht jemand mit Rucksack sich ein Kaltgetränk ziehen, kommt es zur Kollision. Der Tisch müsste um 50cm verrückt werden (dann wär aber der Fernseher nicht mehr mittig).

Die Tabletts in den Abstellfächern können einfach nach hinten in die Küche gezogen werden.
Das Abstelltablett vorher war ja meist voll und musste dann durch die Lounge getragen werden.

Bei den Toiletten ist es jetzt so: Zieht man sich eine Cola und die Tür der Herrentoilette geht auf, sieht man möglicherweise wie dort ein Typ ins Pissoir pisst. Guten Appetit. Toilettenlayout scheint wohl immer noch schwierig zu sein.

Auch heute gab es noch die Pralinen.
Während ich da war, füllte sich die Lounge so, dass nur noch ein Platz frei war. Aber es gibt ja die Stehtheke...

Muss man mal abwarten...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum