zu Punkt 3, der BC50-»Verhohnepiepelei« (Fahrkarten und Angebote)

bahnerausleidenschaft, Montag, 27.06.2016, 22:32 (vor 2849 Tagen) @ agw

Abgesehen davon, daß dieser Murks (!) nur für reine FV-Relationen gilt und darauf m.E. auch nicht wirklich klar genug hingewiesen wird in der Selbstbeweihräucherung, pardon Werbung – was nur wieder für Frustmomente beim Kunden sorgt – scheint es mir eher, daß der Laden in Gefahr gerät, bald im Vollbrand zu stehen.


Absolut. Keiner Blickt durch. "Warum krieg ich das Angebot nicht angezeigt?" "Ich habe jetzt BC25 als Rabattkarte angegeven, ist meine Fahrkarte jetzt ungültig?"

Naja ohne BC25 nicht ungültig, aber du musst nachzahlen. Und jetzt dürft ihr weiter über die böse und unfähige Bahn schimpfen.

Ich hätte ja schon vor Jahren die BC50+25 offiziell eingeführt, zum Preis der BC50.
Dann wäre ich schon seit Jahren Kunde dieser Karte, vermutlich ohne sie wirköich zu brauchen.

Wovor hat die Bahn Angst, wenn die BC50 auch eine BC25 wäre? Dass viele 4 mal so viel wie für eine BC25 bezahlen und sie dann nur als BC25 nutzen und nur noch Sparpreise kaufen? Genau das wäre doch toll für die Bahn.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum