Unfassbar... (Allgemeines Forum)

462 001, Taunus, Montag, 27.06.2016, 12:18 (vor 2859 Tagen) @ ICETreffErfurt

Hallo,

-> http://www.welt.de/wirtschaft/article156592473/Die-ICEs-der-Bahn-fahren-in-die-naechste...

Die ICEs der Bahn fahren in die nächste Problemzone

Die Fernzüge der Bahn sollen künftig eine höhere Schienenmaut zahlen, um Preissteigerungen im gesamten Zugverkehr aufzufangen. Die geplante Gesetzesänderung könnten böse Folge für die Fahrgäste haben.[/i]

meine ich das nur, oder versucht die Bundesregierung die Bahn endgültig abzuschaffen?

So viel Mist wie die Deppen von Politiker in letzter zeit machen wundert mich so eine Schwachsinnigkeit gar nicht mehr.

Wann kommt dann eigentlich die Maut für den Fernbus? Achne, der wird ab 01.01.2017 noch subventioniert und von der KFZ-Steuer befreit...

Zum Glück fahr ich in nächster zeit noch viel Bahn, wer weiß wie lange es sie noch gibt.


Gruß aus dem Taunus

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1447 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 24.04.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum