Umleitung der IC Emden - Luxembourg via Osnabrück (Aktueller Betrieb)

Markus-P, Donnerstag, 29.10.2009, 21:17 (vor 5282 Tagen)

Hallo,

seit Montag werden die IC der obigen Linie wegen Bauarbeiten zwischen Rheine und Münster über Osnabrück umgeleitet.

Weiss jemand der Ortskundigen, welcher Weg durch den Osnabrücker Hauptbahnhof genommen wird?

Noch eine Frage zu Osnabrück.

Letzte Woche war das Gleis zwischen Lotte und Osnabrück Hauptbahnhof gesperrt. Richtung Osnabrück fahrende Züge wurden über das Gegengleis geleitet, bzw. in Lotte erstmal quer durch den Bahnhof.

In Osnabrück Hauptbahnhof hielten die Züge auf dann auf Gleis 13.
Ist eine Einfahrt in Osnabrück Hauptbahnhof auf Gleis 11 von Osnabrück Hasetor Gleis 2 kommend überhaupt möglich?
Konnte so schnell keine Weichen finden.

Jetzt was anderes:

Anfang November fahre ich von Stuttgart über Frankfurt - Hannover nach Lingen.
Gab sonst keinen Sparpreis 50 mehr.

Falls ich in Frankfurt den Anschluss verpasse, kann ich mich dann auch in den ICE über die Rhein-Main-Schnellstrecke setzen. Oder muss ich über Hannover fahren?

Danke schon mal!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum