Keine Scheine... (Allgemeines Forum)

462 001, Taunus, Freitag, 27.05.2016, 21:35 (vor 2863 Tagen) @ Giovanni

Da fällt mir immer eine Geschichte ein, die an einem Samstagmorgen in der ersten RB von Limburg nach Koblenz passiert ist(Vectus Lint):

Ein Reisender steigt in Fachingen in den Zug und möchte am Automaten ein SWT kaufen, doch der Automat nimmt nur Münzen. Er fragt also alle im Zug, ob sie ihm seine Scheine wechseln können. Nach einiger Zeit hat er wirklich genug Münzen um zu zahlen und was passiert?

Genau nach etwa 3/4 der Münen zeigt ihm der Automat die Zunge und spuckt alles wieder aus...

Danach ist er halt bis Koblenz "schwarz" gefahren und hat dort am Hbf das Ticket erworben, matürlich mit Scheinen;-)

Gruß aus dem Taunus


@Dirk: Danke für die Bilder, kam mir alles irgendwie bekannt vor^^

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1434 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 10.03.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum