Alte Technik? (Allgemeines Forum)
Auf der Riedbahn kommt es fast täglich vor das nicht genügend Strom vom Unterwerk zu Verfügung steht. Merkt man auch oft wenn man mit einem ET 430 fährt und und ein ICE entgegen kommt. Da fliegt schon mal der Hauptschater beim 430. Oder du stehst am Schluchsee und in Freiburg gibt ein Zug Vollgas. Dann steht du da oben auch schon mal Stromlos. Aber alles gekannt. Solange die DB Energie weiter auf ihre alte Technik von 1960 setzt und DB Netz das scheiß egal ist, wird sich da auch nichts ändern.
Was genau meinst du mit der alten Technik von 1960 und was hat die damit zu tun, wenn DB Netz die Spannungshaltung im 15-kV-Netz nicht im Griff hat?
--
Grüße,
Sese
gesamter Thread:
- Nicht genug Spannung unter Fahrdraht -
Paladin,
26.05.2016, 16:27
- Hat schon einmal den ganzen Bahnverkehr gestört -
Hustensaft,
26.05.2016, 19:34
- Hat schon einmal den ganzen Bahnverkehr gestört -
Sese,
26.05.2016, 20:18
- tägliches Problem -
BahnCard100First,
26.05.2016, 23:31
- tägliches Problem - Martin, 27.05.2016, 00:04
- tägliches Problem - ICE-TD, 27.05.2016, 00:15
- Alte Technik? - Sese, 27.05.2016, 06:41
- Halle(S) Hbf zu DR-Zeiten und auch später.... - DR2771, 27.05.2016, 23:42
- tägliches Problem -
BahnCard100First,
26.05.2016, 23:31
- Hat schon einmal den ganzen Bahnverkehr gestört -
Sese,
26.05.2016, 20:18
- Nicht genug Spannung unter Fahrdraht -
guru61,
28.05.2016, 10:00
- Nicht genug Spannung unter Fahrdraht -
Sese,
28.05.2016, 10:21
- Nicht genug Spannung unter Fahrdraht - ICE-TD, 28.05.2016, 11:07
- Nicht genug Spannung unter Fahrdraht - guru61, 29.05.2016, 08:35
- Nicht genug Spannung unter Fahrdraht -
Sese,
28.05.2016, 10:21
- Hat schon einmal den ganzen Bahnverkehr gestört -
Hustensaft,
26.05.2016, 19:34