DUS SkyTrain auch mit Rail&Fly (Fahrkarten und Angebote)

Henrik, Donnerstag, 26.05.2016, 19:42 (vor 2864 Tagen) @ br752

Unfug, ein Parkticket reicht völlig. Oder auch eine Eintrittskarte für die Besucherterassen. Oder...

Rail+Fly gilt war nicht zu ersehen

mit Rail&Fly natürlich ebenso

vgl.
https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/services/mobilitaet_service/rail_fly_airrail/...

Top! Ich hätte garnicht gewusst so man suchen müsste.

Google?
"DUS Rail&Fly SkyTrain"

Ich musste nicht suchen, da ich zu oft nach Landung im Terminal-Bereich nen Rail&Fly-Ticket buchte..

Ein Blick auf die Seite von Rail&Fly ist doch schon etwas sehr naheliegend..

https://www.bahn.de/p/view/service/flug/rail_und_fly.shtml


beim VRR müsste es ja auch irgendwo detaillierter stehen,
http://www.vrr.de/de/service/downloads/tarifinformationen/

Aber wie man an der gesonderten Nennung des SkyTrains sieht ist es eben nicht selbstverständlich diesen "einfach so" zu nutzen.

es gibt wohl kaum etwas, was selbstverständlicher ist als die Gültigkeit des Bahn-Tickets direkt zum Terminal.

So richtig wird aber vor Ort darauf nicht hingewiesen. Der VRR Automat steht zwar daneben, der macht aber eher den Eindruck, dass dies ein Service ist um ein VRR Ticket bis zum Zielort (Duesseldorf oder VRR Gebiet) loesen zu koennen.

vor allem gibt's keine DB-Tickets.

naja, eh egal, interessieren tuts eh keinen, kontrolliert wird da nichts.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum