? Bahn Tix (Fahrkarten und Angebote)

gnampf, Donnerstag, 26.05.2016, 12:01 (vor 2885 Tagen) @ 611 040

Wenn du dir jetzt schon sicher bist, dass du fahren kannst, dann hast du doch genug Möglichkeiten um auch jetzt schon zu buchen, auch ohne Kreditkarte und Fahrkahrtenautomaten in Reichweite. Oder hast du in deinem Alter noch nichtmals ein Konto zur Verfügung? Dann sollte der Weg morgen schleunigst zur Bank gehen, denn sonst schauts auch in der Ausbildung schlecht aus.

Selbst wenn du jetzt noch nicht fürs Lastschriftverfahren auf Bahn.de angemeldet bist bleibt dir immer noch Behbahl übrig. Bei den Beträgen sogar ohne Strafzahlung. Da ist meine ich die Lastschriftzahlung direkt nach Anmeldung möglich.

Was natürlich so oder so nicht klappt ist jetzt zu buchen, und morgen zu merken das man doch nicht fahren kann und das ganze kostenlos zu stornieren, oder einfach nie zu bezahlen. Das würde nur klappen wenn du ein Kleinkind wärst und das ganze nicht unter den Taschengeldparagraphen fällt... beides wird hier aus rechtlicher Sicht aber nicht zutreffen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum