Klarstellung und Bitte an die ADMINS (Allgemeines Forum)

ICE4711, Freitag, 29.04.2016, 23:54 (vor 2912 Tagen) @ Garfield_1905

Hähh ? Keine Straftat ? Na, dann mach mal selber ein Graffiti und lass Dich dabei erwischen. Mal sehen, ob Du dann immer noch glaubst, das das keine Straftat ist.

Das hast du nicht exakt gelesen - ich meinte moonglum begeht keine Straftat, da das bloße Zeigen dieser einfachen Bahnhofsszenerie diesbezüglich kein Problem darstellt.

Ich ärgere mich bestenfalls hier noch übr die Admins, das die immer wieder das Zeigen von Straftaten zulassen. Bilder oder auch nur Links dieser Art gehören gelöscht ! Man darf diese Typen nicht auch noch unterstützen, damit das man ihre Machwerke, die die EVU's eine Menge Geld kosten, zeigt !

Grafitti finde ich persönlich auch mehr als unschön, glaube mir, ich ärgere mich jeden Tag zutiefst, wenn ich das wieder an einem Zug sehe...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum