Fahrkarten-/Prämienoptimierung: Hin und Rück am selben Tag (Fahrkarten und Angebote)

bers, Freitag, 29.04.2016, 22:01 (vor 2911 Tagen) @ nscharrn

Rück: würde ich dir Ein QDL Ticket empfehlen (kannst du auch als Prämie bestellen must du dir aber zuschicken lassen ebenfalls 1000 Punkte) => Fährt mit dem Süwex (alle 2h) bzw. mit der VIAS (jede Stunde) nach Koblenz und dann weiter mit dem RE 5 nach Köln

Interessante Option, danke. Als ich schrieb, dass ich schnellstmöglich nach Köln zurückfahren möchte, meinte ich allerdings, dass ich schnellstmöglich in Köln ankommen möchte :) Die von Dir beschriebe Fahrt dauert mindestens 3h20. (Kostet im Übrigen mit 40,60€ oder 42,70€ für eine Person weniger als das QDL-Ticket, aber das nur nebenbei.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum