Klarstellung und Bitte an die ADMINS (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Freitag, 29.04.2016, 21:17 (vor 2891 Tagen) @ ICE4711

Hier wird keine Straftat begangen, nichts gewaltverherrlichendes, nichts pornographisches, nicht mal etwas Anstößiges gezeigt - moonglum hat einfach ein Foto von einer Szenerie gezeigt, die wir alle täglich ebenso erleben und sehen. Woran stört man sich?!

Hähh ? Keine Straftat ? Na, dann mach mal selber ein Graffiti und lass Dich dabei erwischen. Mal sehen, ob Du dann immer noch glaubst, das das keine Straftat ist.

Ich ärgere mich bestenfalls hier noch übr die Admins, das die immer wieder das Zeigen von Straftaten zulassen. Bilder oder auch nur Links dieser Art gehören gelöscht ! Man darf diese Typen nicht auch noch unterstützen, damit das man ihre Machwerke, die die EVU's eine Menge Geld kosten, zeigt !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum