Nachtrag (Allgemeines Forum)

ICE-T Andernach, Mittwoch, 09.07.2008, 20:21 (vor 5762 Tagen) @ 101-Fan
bearbeitet von ICE-T Andernach, Mittwoch, 09.07.2008, 20:24

Wird denn ein Teil des Nahverkehrs jetzt über die S-Bahn abgewickelt?
Und was wird getan, damit die Zahl der durchfahrenden Züge reduziert wird? (z.B. ICE über Köen-Deutz o.ä.?)

Ein paar RE- und RB-Züge werden umgeleitet, ein paar Regionalzüge starten auch erst im Hbf oder Messe/Deutz und müssen somit nicht über die Brücke. Im FV fährt wohl der meiste Teil normal...

Wie kann ein ICE bei so geringer Geschwindigkeit entgleisen? Der Zug war ja noch nicht mal komplett aus dem Kölner Hbf ausgefahren.

Vielleicht wurde was auf die Gleise gelegt... - Gleisbruch?!

Ich bin morgen wieder in Köln gegen 8.00 werd dann sehen was noch da ist.

Mal hoffen, das es bis morgen alles wieder planmäßig läuft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum