Bahn.Comfort - Plätze (Allgemeines Forum)

ICE-T-Fan, Mittwoch, 09.07.2008, 04:15 (vor 5742 Tagen) @ moe

Also ich werd mich wie gewohnt auch in Zukunft in die Lounge setzen, wenn ein Platz frei ist, und mich dann ggf jedes mal rausschmeißen lassen.

Mich würde dochmal eher interessieren wie sich das auf Dauer entwickelt, da ja nun nicht wenige Leute die Lounge zu ihrem gedachten Zweck, nämlich der Panaroma-Aussicht benutzen, die keinen BahnComfort-Status haben.

Zumindestens bringt das dann etwas Mehrarbeit für die Zub.
Das letzte bisschen Freiheit lass ich mich nicht nehmen, wenn schon Zugfahren immer unerschwinglicher für mich wird... ausser wenn ich dann Arbeit habe, da ich mir dann garantiert wegen meiner Familie am WE eine BahnCard100 kaufe, wo ich dann wieder legal in der Lounge sitzen darf *gg*


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum