Immer wieder eine Sammelantwort (Reiseberichte)

Sören Heise, Region Hannover, Mittwoch, 10.02.2016, 19:33 (vor 2969 Tagen) @ Sören Heise

Moin,

danke für die Kommentare. Das waren diesmal ja richtig viele, aber es waren auch schonmal mehr. Macht nichts, muß ich nicht so viel schreiben.

Marcel: Neustadt (Waldnaab) kommt Ende März dran, dann sieht Du, ob Du mal hinfahren solltest.

Busfahrpläne im ländlichen Raum fernab der Ballungsräume gehen sehr oft davon aus, daß jeder zwischen 18 und 80 Auto fahren kann und es auch tut. Ich habe das bei den Gedanken zu einer neuen Serie im Reußischen (das vielleicht auch erst zwei Dörfer weiter ist) erleben dürfen und kenne es natürlich auch aus anderen Gegenden. Selten gibt es jenseits der Schülervkehrs flächendeckende Rufbusnetze.

Ehr kenne ich nur an der Hunsrückbahn, Marienfels hingegen klingt katholisch. Kirche mittlerweile evangelisch. Verbandsgemeinde Nastätten, aha.


Dirk: Ich hatte mich anfänglich über den FCB gewundert, daß der dort verhaßt ist. Erst nach Denken kam ich von Basel nach München...


Colaholiker: Einblick ins Nirgendwo paßt gut. Die großen Städte kennt doch irgendwie jeder oder meint es wenigstens.


Nächstes Mal steht dann neben dem Bahnhof auch wieder die Stadt auf dem Programm, Neustadt natürlich.


Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum