Wechselblinker nicht gesehen? (Allgemeines Forum)

Aphex Twin, Mittwoch, 10.02.2016, 02:50 (vor 2970 Tagen) @ Rocket

Ich frag mich dann immer, warum man auf den Gleisen stehen bleibt und nicht versucht die Schranken zu durchbrechen, ein oder zwei kaputte Schranken sind alle mal besser als ein Zugunglück mit unvorhersehbaren folgen. Ich käme niemals auf die Idee einfach stehen zu bleiben, wenn dann direkt raus.

Für mich sah es so aus als ob der Lastwagen nur ein, zwei Sekunden stehen geblieben ist und dann wieder angefahren ist und der Zug nur ein, zwei Sekunden später das Fahrzeug erfasste. Diese ein, zwei Meter die sich der Lastwagen nach seinem ersten Halt noch weiterbewegt hat könnten dem Fahrer sein Leben gerettet haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum