OT: Durchsagen CNL (Allgemeines Forum)

Florian, Mittwoch, 10.02.2016, 01:30 (vor 2990 Tagen) @ JeDi

Wieso , kann man in den Schlaf und Liegeabteilen die Lautsprecher nicht regulieren ?


Teilweise gar nicht, ansonsten nur sehr eingeschränkt. Ausschalten geht auf jeden Fall nicht, schließlich muss man ja wichtige (z.B. Evakuierungs-) Informationen mitbekommen.

Die ÖBB terrorisiert alle Fahrgäste, auch die im Schlafwagen, im EN 420 schon ab 7 Uhr morgens mit der ersten Ansage, dass Koblenz Hbf erreicht wird.

Es sollte doch eigentlich kein Problem sein, dass sich die Ansagen in den Abteilen abschalten lassen. Wenn die Musik aus dem Barwagen kommt, geht das ja auch. Für Evakuierungsmaßnahmen könnte man ja eine gesonderte Lösung finden.

Viele Grüße
Florian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum