München Ost alle noch in Blau-blau-weiss ! (Allgemeines Forum)

GUM, Dienstag, 08.07.2008, 21:13 (vor 5765 Tagen) @ BenjaRa

Anbei:

Vor wenigen Tagen habe ich in der Abstell- und Wartungsanlage Berlin Warschauer Straße den (für mich) ersten Nachtzug-Talgo im neuen rot-weißen Farbdesign gesehen. Sieht eigentlich ganz gut aus. Ist der schon etwas länger im neuen Farbkleid?

Sehe den Talgo-Nachtzug fast täglich (meist abends) am Münchener Ostbahnhof stehen ! Da es sich wohl um einen zweitägigen Umlauf handelt, sind mindestens noch 4 Züge im blau-blau-weißen Design.

Und mindestens ein Zug hat einen farblich etwas seltsamen Maschinenwagen in dunkelblau mit einem roten Streifen.

Aber ansonsten: Noch keine "roten" Talgo gesehen..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum