i-Wagen (Allgemeines Forum)

fabs, Braunschweig, Dienstag, 08.07.2008, 20:55 (vor 5743 Tagen) @ enChair&enOs

zu 3. Kauf die einen anständigen Computer ;-) Ich kann auch von Braunschweig nach Mannheim fahren und dabei erst eine DVD schauen und danach noch ein wenig arbeiten, ohne daß ich gleich eine Steckdose brauche.


wie viel soll ein anständiger Computer kosten???? meiner hält im guten Zeiten bis zu 2 Stunden und das ist keine schlechte Leistungen und es hat immerhin über 1000 etwas € gekostet.

Moin!
Ich hoffe, du hast meinen Smilie gesehen? Das Ganze ist mit einem Augenzwinkern zu sehen, aber daß der Akku meines MacBook (ab 999 Euro) unverschämt lange hält, erstaunt mich auch jedes Mal aufs neue.

Viele Grüße
fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum