220 Minuten warten? -> Dann leiten wir doch um! (Allgemeines Forum)

Heeni, Hamburg, Dienstag, 08.07.2008, 09:56 (vor 5743 Tagen) @ moonglum

Mahlzeit!

Bin mit dem 378 in dieser Fahrplanperiode drei mal gefahren. Jedes Mal gab es Verspätung ab Berlin (45 Min. bis 2,5h). Dann kommen die schönen Umleitungen im Ruhrgebiet und man wird vor Hamm geweckt das man in Dortmund auf einen ICE umstiegen soll, auch wenn man nach OBerhausen fährt wo der CNL als nächstes halten wird. Toll ist es dann wenn man sich den Wecker stellt damit man Oberhausen nicht verpasst(die Zubine war überfordert) und dann nach einer Stunde aus dem Fenster schaut und man sich in Wuppertal befindet, um von dort direkt nach Duisburg zu fahren.
Bein letzten Mal als er nur 45 Min. ab Berlin hatte, hat er 20 Min. wieder aufgeholt...

Ich will meinen alten NZ Praha - Dresden - Berlin - Dortmund - Essen - D´dorf - Köln - Hagen - Dortmund wieder haben!!!

An den können die auch gerne Kurswagen nach Amsterdam hängen die dann in Duisburg auf den Baseler Zug warten.

Seit die DB die CNL komplett gekauft hat ist es nicht mehr so toll.
Achja: der 378 fährt Praha - Dresden mit EC Personal dem man nicht sagen kann wann man geweckt werden möchte. Da fährt man extra nach Decin um lange auf dem neuen Laufweg zu schlafen und muss bis zur Fk-Kontrolle nach Dresden wach bleiben.
-> So ein Irrsinn...

Ja, ich habe das schon der CNL geschrieben, soll nur Erfahrungen darstellen.

Heeni

--
So lange es voran geht, kommt man weiter!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum