Bimz (Allgemeines Forum)

enChair&enOs, Dienstag, 08.07.2008, 07:33 (vor 5765 Tagen) @ Ludo

Ich weiß wirklich nicht, was alle Welt gegen den Bimz hat.

Was ich persönlich gegen den Bimz habe, ist:

1. dass wegen offenen Fenster einen Druck ensteht, der manchmal sehr unangenehm werden kann (ich hoffe die Begründung war richtig:). Ich durfte es einmal im IC fon FFM nach Berlin erleben

[2. dazu, die Plätze am Fenster sind in manchen Fällen nicht wirklich am Fenster sondern ein paar (Z/C)entimeter weit weg.]

3. und: es gibt keine Steckdosen. Für eine Fahrt von Ulm nach Köln kann einem ganz schön langweilig werden, wenn man kein Buch, MP3-Player hat aber dafür einen Notebook und jede Menge DVD's... Da hilft Bahn Mobil lesen nicht mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum