Das PROBLEM ist... (Allgemeines Forum)

moonglum, Hagen, Montag, 07.07.2008, 22:26 (vor 5744 Tagen) @ Markus-P

Was würde ein normales Unternehmen in solch einer Situation machen?
Sofort reagieren um dauerhaften Schaden abzuwenden.

Was bedeutet das?

Sofort nach diesen wochenlangen, nein monatelangen Katastrophenerfahrungen auf Amsterdam in diesem Fall pfeifen, maximal Zubringer, die man nicht groß rangieren muss, nach Duisburg fahren lassen.

Vorhandene Buchungen?

Um Reservierungen hat man sich seitens DB Nachtzug schon öfters nicht geschert, z.B. wurde seiner Zeit von einem Tag auf den anderen der Schlafwagen Mü-Milano via Karlsruhe gecancelled.

Das Problem, was passiert, wenn man nahezu täglich 120 und mehr Minuten Verspätung quer durch Europa trägt, teilweise Bahnhöfe überhaupt nicht mehr anfährt (selbst Köln z.B.), ist viel viel schlimmer, wenn es ungelöst bleibt.

Ausser Touristen wird bald Niemand mehr CNL in Richtung München, Milano, Prag, Kopenhagen Wien fahren. Und was Touristen angeht: Auch die Sommerferien sind irgendwann zu Ende. Was wird bleiben?

Ist das der CNL eigentlich klar?

Möglicherweise nicht, ansonsten hätten sie bereits reagiert. Dann kämen die Züge wieder von EDo und würden meinetwegen in Duisburg auf die Zubringer aus der Stadt der 1000 Coffeeshops warten.

Diese bekloppten Amsterdamer Privatrangierfirmen werden sich kaum von heute auf Morgen durchgreifend ändern, ansonsten hätten sie es längst getan.


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