Flughafen ohne Fahrgäste braucht auch nicht bedient werden (Allgemeines Forum)

Armchair traveller, Donnerstag, 26.11.2015, 14:12 (vor 3064 Tagen) @ flierfy

Hi!

Völlig korrekt. Schaut man sich die Ein- und Aussteigerzahlen der ICs am Flughafen LEJ an, dann wundert einen ehrlich gesagt, dass immer noch IC-Züge dort halten. Sinnvoll ist das nicht. Und ein nicht unerheblicher Anteil der Einsteiger hat dann noch einen Verbundfahrschein und dürfte eigentlich gar nicht mitfahren.

Als ich noch eine BC 100 hatte habe ich immer damit geliebäugelt aus reiner Albernheit mal massenhaft kostenfreie Fahrradstellplätze von Flughafen LEJ nach Leipzig zu buchen, es aber wegen erwiesener Sinnlosigkeit dann doch wieder gelassen.

Der Flughafen - obgleich ich ihn gelegentlich genutzt habe - ist dann doch ein schlechter Witz. Zumal die Lusthansa als allererstes die Leipzig-Flüge streicht wenn mal irgendwo Not am Mann ist (Streiks, Unwetter, Schneeflocke in FRA, Schneeflocke irgendwoanders in Europa...).

Abschweifende Grüße vom
AT


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum