Einfachste Lösung (Allgemeines Forum)

Lumi25, Mittwoch, 25.11.2015, 13:54 (vor 3068 Tagen) @ Colaholiker

Na ja wer Straßenschluchten und hässliche Bürogebäude am Hbf mag der ist in Düsseldorf genau richtig.


Ich sage nicht, daß Düsseldorf das Maß aller Dinge sei. Aber im direkten Vergleich zu Köln gewinnen die Bürogebäude gegen das Ensemble "Kirche auf Betonplatte" ganz eindeutig. Daß die Leute rheinabwärts netter sind, ist ein weiterer Faktor.

Leider ein halbes Jahr in Köln gewohnt habende Grüße,
der Colaholiker


Nun ja zumindest hat man in Köln die Innenstadt direkt am Hbf und muss nicht erst mal 2 km laufen wie in Düsseldorf zudem ist der Hbf in Köln vom Aussehen her auch deutlich attraktiver als dieser 70/80er Jahre Bau in Düsseldorf.

Ich kann Düsseldorf nichts abgewinnen total ÖPNV-Feindlich die Straßenbahn dort hat nicht mal eine Vorrangschaltung.

Im Duisburger Süden habe ich knapp ein halbes Jahr gewohnt in die Ecke ziehe ich NIE WIEDER.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum