Zu hoch für Dich? Oooooch. (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Mittwoch, 25.11.2015, 12:55 (vor 3067 Tagen) @ ktmb

Klingt nicht logisch.

Wieso nicht? Was ist daran unlogisch, daß jemand, der nicht zahlt, auch keinen Anspruch auf einen Sitzplatz hat? Statt sich drüber zu freuen, daß man nicht, wie im Luftverkehr, eine komplette Fahrkarte fürs Kind braucht, sondern nur 4,50 für eine Reservierung zahlen muß, wird sich hier echauffiert. Von jemandem, der hoffentlich keine Kinder hat. Der Threaderöffner hat ja lediglich nachgefragt, die Beschimpfungen gegen die böse Wessibahn kamen ja mal wieder aus deiner Richtung.

Leider bekommt es die Bahn zudem immer noch nicht hin, platzgenaue Reservierungen für alle Fernverkehrszüge anzubieten. Das schafft sogar eine kleine Bahn aus dem benachbarten Tschechien. Besonderes Ärgernis ist hier Wagen 11 (ABimz).

Wo gibt es denn bitte noch ABimz? Im Fernverkehr? Würde mich arg wundern. Außerdem sind gezielte Reservierungen möglich, nur eben nicht im "Kunde, mach gefälligst unsere Arbeit"-Onlinesystem. Am Schalter oder bei der Agentur Deines Vertrauens bekommst Du jeden Platz reserviert, den Du willst. Vorausgesetzt, er ist noch nicht reserviert und grundsätzlich (für Dich) reservierbar...

Dir nochmals die Gründung Deiner eigenen DDR mit eigener Reichsbahn nahelegende Grüße,
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum