Ätzende Fahrten im wahrsten Sinne des Wortes (Allgemeines Forum)

ICETreffErfurt, Eisenach, Dienstag, 24.11.2015, 14:49 (vor 3069 Tagen)

-> http://www.focus.de/regional/videos/fahndung-jugendliche-veraetzt-sich-po-in-s-bahn-mue...

Eine Frau steigt in eine Münchner S-Bahn ein. Aus ihrer Plastiktüte läuft ätzende Flüssigkeit auf einen Sitz. Die Frau interessiert das nicht. Später verätzt sich eine Jugendliche schwer.

In der S-Bahn hatte sie eine Plastiktüte auf dem Nebensitz abgestellt, aus welcher eine ätzende Flüssigkeit auf den Sitz und den Boden davor auslief. Die Frau kümmerte sich nicht weiter um den von ihr verursachten Schaden.
Auf der Rückfahrt der S-Bahn setzte sich am Ostbahnhof eine Jugendliche auf den kontaminierten Platz. Durch die ätzende Flüssigkeit zog sie sich die junge Frau schwerer Verletzungen am Gesäß zu, die operativ behandelt werden mussten.

Wer kann Hinweise geben?
Die Polizei München fahndet nun nach der Täterin. Sie ist weiblich, ca. 45-50 Jahre alt, braune halblange nach hinten zusammengebundene Haare; trug eine schwarze Jacke oder einen schwarzen Mantel, schwarze Hose und Turnschuhe mit roten Schnürbändern; sie führte eine braune Handtasche und eine weiße Plastiktüte von H&M mit sich.
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, unter der Telefonnummer. 089/2910-0, in Verbindung zu setzen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum