Silberlinge! (Aktueller Betrieb)

RhBDirk, Samstag, 05.09.2009, 21:07 (vor 5339 Tagen) @ Misterxxxx

Wohl das älteste was DB Regio noch anzubieten Hat
kann nur abraten damit zu Fahren wenn länger wie 10-15min fahrzeit.
(Kamm Heute oder Gestern sogar in Unser Zeitung Haller Tagblatt ein Bericht dazu)

Also die redesignten Silberlinge sind doch noch das Beste was DB Regio hat. Die fahren hier in Hamburg auch z.B. noch RE/RB Leistungen nach Ahrensburg, Bargteheide und Bad Oldesloe. Ich find die bequem. Da kann man noch die Fenster öffnen und die Sitzbänke sind auch noch bequem und weich. Laufen erstaunlicherweise auch sehr, sehr ruhig.

Wäre wie gesagt nur eine Ausweichmöglichkeit, sollte ich in einem der Städtchen, die auf dem Weg liegen eine Unterbrechung einlegen. Eigentlich will ich mit den IC Zügen fahren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum