Informationssäule? hahaha, derwargut (Allgemeines Forum)

thelasse, Utrecht(NL), Sonntag, 04.10.2015, 23:54 (vor 3119 Tagen) @ Proeter

Also hilft der Code auf der Fahrkarte aus dem personalbedienten Verkauf nicht. Vor Ort soll man ggf. über einen Rufknopf an der Informationssäule eine Öffnung der Sperre veranlassen.


Genau das hatte ich vor einigen Wochen in Roosendaal. Internationales Ticket aus deutschem Reisezentrum, QR dadrauf funktioniert nicht. Info-Säule außer Betrieb - ohne Hinweis auf Alternativen.
Ich hab's überlebt, denn ich wollte mir eigentlich nur ein Pausenbrot kaufen. ABER: Welche Lösung ist den hierfür eigentlich vorgesehen?

Da es in Roosendaal,wie auch an den meisten deutschen Bahnhöfen,mehrere Infosäulen gibt währe das einfachste wahrscheinlich eine der anderen auszuprobieren. Eine andere Möglichkeit währe die NS-Info auf Gleis 2/3 ( natürlich ist die nicht 24 Stunden auf)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum