Wie wärs mit...! (Allgemeines Forum)

462 001, Taunus, Sonntag, 04.10.2015, 23:06 (vor 3098 Tagen) @ Berlin-Express

Ich würde in dem Fall einfach die Polizei rufen, die mich dann aus dem Bahnhof befreit.

Die Politie hilft dir bestimmt, die sind in NL doch auch dein Freund und helfer, oder?

Ich habe an besagter Station in Amsterdam mal folgende Situation erlebt:
Als ich aus der Metro in den Zug umsteigen wollte und mit der Chipkaart die Sperre öffnete, hat sich ein Schwarzfahrer hinter mir mit durch die Sperre gedrückt(Es piepste auch einmal laut).

Aber ganz ehrlich: Einfach drüberhüpfen oder halt klettern wenn sie zu hoch sind:)

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1434 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 10.03.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum