Informationssäule? hahaha, derwargut (Allgemeines Forum)

Berlin-Express, nähe BPHD, Sonntag, 04.10.2015, 22:44 (vor 3097 Tagen) @ Proeter

Also hilft der Code auf der Fahrkarte aus dem personalbedienten Verkauf nicht. Vor Ort soll man ggf. über einen Rufknopf an der Informationssäule eine Öffnung der Sperre veranlassen.


Genau das hatte ich vor einigen Wochen in Roosendaal. Internationales Ticket aus deutschem Reisezentrum, QR dadrauf funktioniert nicht. Info-Säule außer Betrieb - ohne Hinweis auf Alternativen.
Ich hab's überlebt, denn ich wollte mir eigentlich nur ein Pausenbrot kaufen. ABER: Welche Lösung ist den hierfür eigentlich vorgesehen?
Und umso mehr frage ich mich: Warum nimmt man ein System in Betrieb, dass noch so gravierende Mängel hat, wie bspw. Leute mit gültigem Fahrausweis im Bahnhof einzusperren?

Ich würde in dem Fall einfach die Polizei rufen, die mich dann aus dem Bahnhof befreit.

--
[image] #FreeAssange


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum