Super!!! Aachen bekommt wieder Direktverbindung mit Berlin! (Allgemeines Forum)

Steffen, Sonntag, 06.07.2008, 09:30 (vor 5744 Tagen) @ ICE11

Und das sogar zu einer anständigen Zeit :-))

Das erinnert mich an den IC nach Westerland (um 6:?? fuhr der glaube ich), der irgendwann mal eingestellt wurde. Ich tippe mal dass der Zug auch für Pendler interessant sein dürfte.

Fahrzeitmässig fährt der wie die ICE Brüssel-Frankfurt.

....wobei ich keine Rückleistung zum 545 finde?????

Ich auch nicht. Wird wohl eine Leerfahrt morgends von Köln nach Aachen. Das war damals mit dem IC nach Westerland auch nicht anders.


Hat jemand von Euch eigentlich aktuelle Informationen, ob die LGV Aachen-Lüttich endlich in Betrieb geht? Bauarbeiten gibts dort schon lange keine mehr, die Strecke scheint also fertig zu sein (ggf. fehlt noch ETCS, das weiss ich nicht).

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum