Leute, bitte aufhören! (Allgemeines Forum)

moe, Sonntag, 06.07.2008, 02:41 (vor 5766 Tagen) @ br 403

Ich mein es wirklich nicht böse, aber dies ist doch kein Psychologie-Erst-Semester-Forum.

Es ist vollig ok, wenn hier jeder seine Meinung zu genanntem Thema postet. Aber! Wie Steuerwagen schon sagt, wahrt bitte die Ausdrucksweise! Bei solchen Themen reagieren einige Menschen, bei Komentaren wie "von so nem Idioten mein Leben zerstören", ziemlich übel. Was ich auch völlig verstehen kann.
Denn so redet man nicht über Suizidfälle im öffentlichen Verkehr!

@br 403
Nicht das ich dich persönlich angreife Patrick, aber aus deiner Ausdrucksweise kann man schon sehr leicht erkennen, dass du zu den etwas jüngeren Usern in diesem Forum zählst ;) Wie alt genau ist völlig unwichtig. Aber bitte, bitte lieber Patrick, sei bei solchen Themen etwas vorsichtiger.

Dieses Thema kann man nicht über einen Kamm scheren. Jeder Fall ist etwas anderes. Daher wäre es viel zu lang um über alle Suizidfälle bei der Bahn zu diskutieren. Dafür müsste man auserdem, den Betroffenen und seine Geschichte kennen. Daher bitte ich dies nicht wie ein Eintrag in einem Gesetztesbuch zu handhaben. Dafür ist die menschliche Psyche nämlich viel zu kompliziert.

Hoffentlich wird man Beitrag nicht wieder kompelett falsch verstanden. Ich sehe einige Themen nur mit einem anderen Auge. Was jetzt aber nicht heißt, dass ich Psychologie studiere oder ähnliches ;) Aber bei Kritik oder Missverständnis schreibt mich gerne privat an.
Ich möchte nur nicht, dass es wieder zu solchen Ausschreitungen wie vor einiger Zeit kommt.

Gruß
moe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum